Jetzt für die TV-Umstellung vom Fachmann beraten lassen
Ab dem 01.01.2024 muss jeder Bewohner über einen eigenen TV-Vertrag verfügen, damit der Empfang von Kabel-TV wie gewohnt gelingt. Dabei unterstützt Sie unser Experte Dirk Brandt. Im WCH-Mieterbüro können Sie sich ganz in Ruhe über die Möglichkeiten und Tarife beraten lassen. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.
Mietersprechstunde zur TV-Versorgung
jeden Montag und Mittwoch: von 09:00 bis 13:00 Uhr
jeden Dienstag und Donnerstag: von 14:00 bis 18:00 Uhr
im WCH-Mieterbüro, Straße Usti nad Labem 5, 09119 Chemnitz
Jetzt Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren
Dirk Brandt
Autorisierter Vertriebspartner der Vodafone Deutschland GmbH
Beratung zu Fernsehen, Internet und Rundfunk
Telefon: 0171/207 774 7
E-Mail: d.brandt2@vertriebspartner-vfkd.de
Änderung der TV-Versorgung
Änderung der TV-Versorgung: Jetzt handeln, um weiter Kabel-TV zu empfangen
Jeder Bewohner muss ab dem 01.01.2024 einen eigenen TV-Vertrag abschließen, wenn er weiterhin über Kabel TV fernsehen möchte
Unsere Wohnungsbestände verfügen über einen Multimedia-Anschluss, über den Sie bereits heute Kabel-Fernsehen empfangen und schnelles Internet nutzen können. Die Kosten für den Kabel-TV-Empfang wurden bisher zentral über die Nebenkosten abgerechnet. Aufgrund einer Änderung des Telekommunikationsgesetzes (TKG) wird dies zukünftig nicht mehr möglich sein.
Durch die Anbindung an das Kabel-Glasfasernetz von Vodafone steht Ihnen aber auch zukünftig eine leistungsfähige Multimedia-Infrastruktur für ein breites TV-Angebot und schnelle Internet-Anschlüsse zur Verfügung.
Das ändert sich für Sie
Die Kosten für den TV-Empfang sind ab dem 01.01.2024 nicht mehr Bestandteil Ihrer Nebenkosten. Ohne eigenen TV-Vertrag zwischen Ihnen und Vodafone behält sich Vodafone vor, ab diesem Datum die Kabel-TV-Versorgung einzustellen.
So empfangen Sie Kabel-Fernsehen wie gewohnt
Wenn Sie nach dem 01.01.2024 weiterhin TV sehen möchten, benötigen Sie einen eigenen Vertrag mit einem entsprechenden TV-Anbieter. Um auch weiter und wie bisher TV über den Kabel-Anschluss zu empfangen, hat die Wohnungsbaugenossenschaft Chemnitz-Helbersdorf eG eine so genannte Versorgungsvereinbarung mit Vodafone geschlossen. So haben wir alle Voraussetzungen geschaffen, damit sich außer der direkten Abrechnung zwischen Ihnen und Vodafone (9,50€/Monat inkl. MwSt. für den TV Connect Start) nichts für Sie ändert: Keine neuen Kabel, keine neuen Geräte und alle unverschlüsselt ausgestrahlten TV-Sender auf dem gewohnten Senderplatz. Sie benötigen lediglich einen neuen TV-Vertrag direkt mit Vodafone. Lassen Sie sich als Mieter der Wohnungsbaugenossenschaft Chemnitz-Helbersdorf eG telefonisch von Ihrem Vodafone-Medienberater unter 01712077747 (Herr Dirk Brandt) oder 01704885556 (Herr Bert Weinhold) beraten, kommen Sie in das Vodafone Mieterbüro in der Alfred-Neubert-Str. 19, 09123 Chemnitz oder Sie besuchen die Vodafone-Internetseite unter www.vodafone.de.
Von der Änderung sind Sie nicht betroffen, wenn Sie bereits heute einen anderen Verbreitungsweg nutzen.
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